Esther Hartmann

Beisitzerin

Thema: Innerstädtische Entwicklung

Esther wer bist Du, was machst Du?

Gebürtig komme ich aus einem kleinen Marburger Stadtteil und lebe seit gut sechst Jahren in der Kernstadt Frankenberg. Seit sieben Jahren bin ich in einem Betrieb der Regeltechnik für Kälteanlagen herstellt beschäftigt. Darüber hinaus engagiere ich mich bei dem Elternbeirat der Schule meiner Kinder und bei der Reservistenkameradschaft.

Warum bist Du in die FDP eingetreten?

Die Zukunfts- und Lösungsorientierung der FDP vertrat schon immer meine private Meinung. Da ich mich für unsere Stadt einsetzen möchte, habe ich mich entschlossen in die Partei einzutreten.

Was möchtest Du für Frankenberg bewirken?

Ich möchte tragfähige Konzepte für eine zukünftige Gestaltung unserer Fußgängerzone entwickeln und zur öffentlichen Diskussion stellen.

Slogan

Perspektiven schaffen für eine lebendige Stadt

Was wirklich zählt:

Neue Konzepte zur Wiederbelebung der Fußgängerzone

Freiräume für unsere Jugendlichen schaffen

Generationenübergreifende Betreuungsmöglichkeiten am Ederufer.